Dienstag, 11. August 2015

Spielen am 17.08.2015



Sommerliches Hallo an alle 

Liebe Spielgemeinde trotz der Ferien und der sommerlichen Wärme wollen wir am Montag wieder spielen.

Wir bringen die folgenden Spiele mit:

- Loony Quest
- Cacao
- 7 Wonders
- Lumis (Kosmos)
- und dazu ein paar kleine Sachen: Träxxx und The Game

Wie immer freuen wir uns auch über eigene Spiele.

Wir wollen nächste Woche auch noch für unsere T-Shirts werben, die wir spätestens am 20.08.2015 bestellen wollen.
Wer ein eigenes T-Shirt haben möchte trägt sich bitte am Montag in die Liste ein. Kostenpunkt für das Einfache Shirt ca. 15 – 20 Euro für das Poloshirt 20 -25 Euro. Wir werden die Shirts am Montag auch noch einmal anziehen J

Wer ein T-Shirt haben möchte am Montag aber nicht kommen kann, schickt mir bitte eine Mail.

Da wir am 12./13.09. zusammen mit dem Spielzeugmuseum „Stadt, Land, Spielt!“ ausrichten müssen wir die Shirts spätesten am 20.08. bestellen..

Für Stadt, Land Spielt benötigen wir auch noch ein paar Helfer. Unser Part ist am Sonntag von 13:00 – 17:00 Uhr.
Wir benötigen „Erklärbären“ und auch 2 Personen, die die Spiele ausgeben.
Hier wäre es auch toll, wenn sich ein paar Leute finden würden. Ob Sandra am Samstag noch in Steinhude Hilfe benötigt erfahre ich morgen, wenn ich sie treffe um weitere Details zu besprechen. Alles weitere können wir Montag ja auch noch mündlich besprechen.

Auf alle Fälle werden wir ein Qwixx Tunier ausrichten, für das wir auch schon schöne Preise vom Verlag bekommen haben.

Ich freue  mich schon auf Montagabend.

Bis dahin eine schöne Woche.

Hilka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen