Dienstag, 12. April 2016

Spielen am 18.04.2016 und Quixx Turnier am 20.06.2016



Hallo liebe Spielgemeinde,
schon wieder ist ein Monat vorbei und ich freue mich Euch am 18.04. wieder zum Spielen zu sehen.

Wir bringen diesmal die folgenden Spiele mit:


  • ·         Completto
  • ·         Kerala
  • ·         Kribbeln (Würfelspiel)
  • ·         Legends
  • ·         Skull King Würfelspiel
  • ·         Der Name der Rose
  • ·         Die verbotene Insel
  • ·         Cacao
  • ·         Dschingis Khan
  • ·         HeckMeck
  • ·         Hanabi
  • ·         Träxx
  • ·         The Game
  • ·         Uno
  • ·         Mammuz
  • ·         Herr der Ringe Mau Mau
  • ·         Crazy Lab

·          

Für den 20.06.2016 planen wir ein kleines Quixx Turnier als „Ferienevent“. Das Startgeld spenden wir diesmal dem Tierheim in Wunstorf.
Es gibt auch ganz tolle Preise zu gewinnen 

Nähere Infos folgen dann Mitte Mai. Wer sich aber schon spontan entscheidet mitzumachen kann sich schon bei mir anmelden oder sich am Montag in die Teilnehmerliste eintragen.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf Montag.

Liebe Grüße

Hilka



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen