Montag, 11. Juli 2016



Spielen am 18.07.2016 mit Amigo Spielzeit



Hallo liebe Spielgemeinde,

auch in den Ferien wollen wir ein bisschen spielen. Ich bringe am Montag die folgenden Spiele mit:

·         Kerala
·         Abenteuerland
·         Lichterfest
·         Vienna
·         Splendor
·         Caverna
·         Murano
·         Hanabi
·         Träxx
·         The Game
·         Uno
·         Mammuz
·         Herr der Ringe Mau Mau
·         Crazy Lab


Außerdem beginnt die neue Amigo Spielzeit. Wir spielen zum Anfang „Hol´s der Geier“. Diesmal habe ich auch für alle Spielerpässe, sodass wir bis Dezember 4 tolle Spiele ausprobieren können. Auch diesmal werde ich an die fleißigsten Spieler ein paar Preise im Dezember verlosen.

Vielleicht können wir ja auch noch Hanabi üben, da wir dieses Spiel als Benefiz Spiel für die Kinder- und Jugendeinrichtung „Casa dela Vita“ bei Stadt, Land, Spielt! spielen werden.

Für dieses Event benötigen wir noch ein paar helfende Hände. Die Spielgemeinde nimmt am 11.09. von 13:00 – 18:00 Uhr daran teil.

Wir benötigen Spieleerklärer und Hilfe beim Spieleausleih.

Bitte sprecht mich an.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf Montag.

Liebe Grüße

Hilka



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen