Donnerstag, 14. September 2017

Spielen am 17.09.2017



Hallo Zusammen,

durch Stadt, Land, spielt! und eine Dienstreise meinerseits kommt die Mail etwas verspätet.

Ich freue mich, dass wir am Montag die folgenden Spiele dabei haben:


  • King Domino – Spiel des Jahres 2017
  • Terraforming Mars – Nominierung zum Kennerspiel des Jahres 2017 
  •  5 Minute Dungeon
  • Great Western Trail 
  •  Memoarr 
  •  Mistkäfer
  • Frogriders
  • Fabelsaft
  • Targets
  • Karuba


Bei der Amigo Spielzeit spielen wir diesmal „Druids“. Ich werde aber auch alle anderen Amigo-Spielzeit Spiele für diese Saison dabei haben.

Ich freue mich schon auf Montag.

Hilka

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,du hast wirklich einen tollen Blog.Ich schaue öfters bei dir vorbei würde mich freuen von dir zu hören.Hier zu meinen Spielen.Spielzeug

    AntwortenLöschen